Erfolg wiederholt

Auch 2019 nahm die GHS erfolgreich an der
SpardaSpendenWahl teil

Kurzentschlossen bewarb sich die Schülervertretung der Gustav-Heinemann-Schule im Mai 2019 mit dem Projekt "SummerJam". Und dank der 2569 Stimmen konnte das Projekt mit dem Gewinn von 1000EUR aus der SpardaSpendenWahl finanziert werden.

Nun war es vor den Herbstferien endlich soweit: Der Gewinn wurde feierlich überreicht! Der Leiter der Mülheimer SpardaBank, Günter Draken, kam persönlich, um der SV ihren Gewinn von 1000EUR zu übergeben.

SpardaSpendenWahl, Gewinnübergabe 2019 - Kilian Achenbach

(v.l.) A. Hasanovic, G. Draken, C. aus der Fünten, L. Seidelmeier, A. Kormann

Wir gratulieren ganz herzlich und danken allen Schülerinnen und Schülern für ihre Stimmen und der SV für einen gelungenen SummerJam!



Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel

Infobox

Distanzunterricht Infobox - Susanne Kirste

Soeben erreichte uns eine aktualisierte Mitteilung des Krisenstabs der Stadt Mülheim:

Ab Montag, 19. April 2021 gilt für #unsereGHS und alle Mülheimer Schulen:

 

Distanzunterricht für die Jahrgänge 5 bis 9 und 11 (EF)

Wechselunterricht für den Jahrgang 10

Präsenzunterricht für die Jahrgänge 12 (Q1) und 13 (Q2) 

 

Weitere Informationen zum Schulbetrieb an #unsererGHS findet Ihr auf dieser Homepage.

Bleibt gesund!