Informationen für den 13. Jahrgang (Q2)

22. Juni 2020

Feierliche Ausgabe der Abiturzeugnisse-Ausgabe

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Eltern,

uns liegen nun endlich alle notwendigen Genehmigungen des Ordungsamtes und des Gesundheitsamtes der Stadt Essen vor. Das freut uns sehr.

Die feierliche Zeugnisausgabe findet am 25.06.2020 unter besonderen Hygienemaßnahmen statt.

 

Einlass: 9.30 Uhr              

Zeit: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Ort: Ernst-Dubois-Arena Schlosspark Essen Borbeck, (Schlossstraße 101; 45355 Essen)

 

Wir bitten um Beachtung folgender Regelungen:

  • Jeder Abiturient/ jede Abiturientin darf zusätzlich maximal zwei Personen mitbringen.
  • Am Einlass stehen Handdesinfektionsspender zur Verfügung.
  • Das Tragen einer Mund-Nase-Schutz ist bis zum Einnehmen des festgelegten Sitzplatzes notwendig.
  • Wer keinen Mund-Nase-Schutz besitzt, kann an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.
  • Jeder Familie wird ein bestimmter Sitzplatz durch Schülerinnen und Schüler der Q1 für mögliche Rückverfolgungsinformationen zugeteilt. Es dürfen keine anderen Sitzplätze eingenommen werden.

 

Leider gibt es in diesem Schuljahr auch eine Einschränkung für die Teilnahme der Lehrerinnen und Lehrer. Es können nur die LK-Lehrerinnen und LK-Lehrer sowie die ehemaligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer der Sekundarstufe I teilnehmen.

 

Trotz dieser Einschränkungen freuen wir uns auf Euch und auf Sie.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ines Steinke


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel