Informationen für den 5. Jahrgang

24. Juni 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs! Liebe Eltern!

auch dieses Schuljahr hat ein Ende: Euer erstes Schuljahr an der neuen Schule ist nun vollbracht und dann war es auch noch so anders als wir alle es erwartet haben. Für uns gab es so viele Veränderungen, die auch uns "alte Hasen" überrascht haben.

Mit Euch und Euren Eltern haben wir diese Zeit dennoch gemeistert, denn gemeinsam jede Situation zu meistern steckt ja auch in unserem Motto:

"Wir sind Gustav!"

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir auch im nächsten Schuljahr zusammenhalten und gemeinsam jede Situation meistern.

Bis dahin wünschen wir Euch eine wunderbare Ferienzeit und vor allem:

 

Bleibt gesund!

Die Schulleitung

 



Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel