kABItän 2019

EF Education First sponsert den Abiball der Schule
mit den meisten Likes für ein kreatives Abi-Motto!

 

kABItän 2019 - ghs

Es geht um 5000 Euro für den Abiball, doch zusätzlich können alle, die mit abstimmen, einen 2-wöchigen Sprachkurs in London gewinnen!

Natürlich nimmt auch unser Abiturjahrgang an diesem Wettbewerb teil und würde sich sehr über DEINE Stimme beim Voting freuen. Folgt dazu einfach diesem Link:

Pfeil zur Strukturierung von Inhalten - Sebastian WüstefeldZUR ABSTIMMUNG

Die Schüler des 13. Jahrgangs danken dir ganz herzlich für deine Teilnahme... und vielleicht schickst du uns ja schon bald eine Postkarte aus London.;)

 



Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel

Infobox

Distanzunterricht Infobox - Susanne Kirste

Soeben erreichte uns eine aktualisierte Mitteilung des Krisenstabs der Stadt Mülheim:

Ab Montag, 19. April 2021 gilt für #unsereGHS und alle Mülheimer Schulen:

 

Distanzunterricht für die Jahrgänge 5 bis 9 und 11 (EF)

Wechselunterricht für den Jahrgang 10

Präsenzunterricht für die Jahrgänge 12 (Q1) und 13 (Q2) 

 

Weitere Informationen zum Schulbetrieb an #unsererGHS findet Ihr auf dieser Homepage.

Bleibt gesund!