Lernbüro gut ausgestattet

Das Lernbüro für die Jahrgänge 5 und 6 kann nun seinen vollen Betrieb aufnehmen

Auch wenn uns das vergangene Schuljahr 2019/2020 einige Hiobsbotschaften in Sachen "Corona" bescherte - es gibt auch erfreuliche und positive Nachrichten: 

 

Lernbüro 2020 - Sarah HegerLernbüro  2020 - 1 - Sarah HegerDank der finanziellen Hilfe der Heidehof-Stiftung konnten wir unser Lernbüro mit vielen tollen Lehr- und Lernmaterialien ausstatten. Diese dienen der sonderpädagogischen Förderung und dem Gemeinsamen Lernen an unserer Schule.

 

 

 

 

 

 

Die Gustav-Heinemann-Schule sagt an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die Förderung! 

 

 

 

 

 

Text: Sarah Heger
Fotos: Sarah Heger


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel

Infobox

welcome back to school - Susanne Kirste

Ab Montag, 22. Februar findet für die Jahrgänge 10, 12 und 13 wieder Unterricht in der Schule statt.

Eure KlassenlehrerInnen, bzw. Eure Orga-BandlehrerInnen informieren Euch über den genauen Ablauf.

Bitte beachtet das folgende Schreiben zum Tragen einer medizinischen Maske in der Schule und auf dem Schulgelände!!!

Wir freuen uns auf Euch!