Lernbüro gut ausgestattet

Das Lernbüro für die Jahrgänge 5 und 6 kann nun seinen vollen Betrieb aufnehmen

Auch wenn uns das vergangene Schuljahr 2019/2020 einige Hiobsbotschaften in Sachen "Corona" bescherte - es gibt auch erfreuliche und positive Nachrichten: 

 

Lernbüro 2020 - Sarah HegerLernbüro  2020 - 1 - Sarah HegerDank der finanziellen Hilfe der Heidehof-Stiftung konnten wir unser Lernbüro mit vielen tollen Lehr- und Lernmaterialien ausstatten. Diese dienen der sonderpädagogischen Förderung und dem Gemeinsamen Lernen an unserer Schule.

 

 

 

 

 

 

Die Gustav-Heinemann-Schule sagt an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die Förderung! 

 

 

 

 

 

Text: Sarah Heger
Fotos: Sarah Heger


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel

Infobox

Achtung Änderung - unbekannt

Aufgrund des Infektionsgeschehens gibt es ab Montag, 12. April 2021

Distanzunterricht für die Jahrgänge 5 bis 9 und 11 (EF)

Präsenzunterricht für die Jahrgänge 10, 12 (Q1) und 13 (Q2).

Genaue Informationen dazu stehen hier auf der Homepage und im Elternbrief!

Nutzt das Wochenende zum Durchatmen und sammelt ein wenig Energie!

Bleibt gesund!