Ressorts während der Corona-Zeit

24. Juni 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in diesen Zeiten ist es wichtig, als Team zusammenzuhalten. Und was könnte besser passen als der Teamgedanke, der auch in unserem Motto steckt: "Wir sind Gustav" und in diesem Sinne planen und organisieren wir gemeinsam nun verschiedene Ressorts, z.B. 

Aufgabenbereich

Zuständigkeit

Kontakt zum Schulträger und zur Bezirksregierung

Thomas Ratz (Schulleiter)

Information der KuK (Rundmails, Infoschreiben)

Thomas Ratz & weitere direkte Schulleitungsmitglieder

Elterninformation & Homepage

Susanne Kirste (Didaktische Leiterin)

SV-Kontakt

Jochen Ruhnow (Abteilungsleiter der Jahrgänge 7 und 8)

Organisation (Unterrichtsverteilung, Pläne, Stundenraster, Aufsichten, …)

Sebastian Bürvenich (stellv. Schulleiter) & Henning Moyzio (Europakoordinator)

Hygienebeauftragte

Britta Ernst (Beratungskoordination)

Arbeitsgruppe Digitales Lernen

Susanne Kirste & Markus Berkowicz (Koordinator für Digitales Arbeiten)

Umfragen/ Evaluation

Thomas Ratz & Ines Steinke (Abteilungsleitung der Jahrgänge 11 bis 13)

KAoA-Elemente - Berufsorientierung

Vera Laufer-Joußen (Koordination der Beruflichen Orientierung)

„Wir sind Gustav“ - Aktionen (Stärkung des Geimeinschaftsgefühls/ Corporate Identity)

Volker Smit (NW-Koordinator) & Henning Moyzio

Schadstoffproblematik

Thomas Ratz und Sebastian Bürvenich

 

Die Mitglieder des Teams stehen für konstruktive Vorschläge und Anregungen sowie bei Fragen und Problemen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Bleibt gesund!

 

Euer Schulleitungsteam der Gustav-Heinemann-Schule


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel