Schadstoffausschusse am 19.05.2020

Mülheim, 06. Mai 2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Interessierte, 

Auch wenn wir derzeit nur wenige Besucherzahlen im Gebäude verzeichnen, so ist das Problem der Schadstoffbelastung nicht geringer geworden. 

Wie mit den Verantwortlichen besprochen sind inzwischen die Messungen in den Osterferien erfolgt, die Ergebnisse stehen noch aus. Die Antwortschreiben der Bezirksregierung Düsseldorf sind inzwischen eingegangen und der PCB-Ausschuss unserer Schule wird sich am 19. Mai 2020 dazu beraten.

Neben den außergewöhnlichen Umständen durch die aktuellen Entwicklungen werden wir uns weiter intensiv mit der Schadstoffsituation an unserer Schule beschäftigen. Denn Gesundheit ist immer ein wichtiges Thema, nicht nur in "Corona-Zeiten".

 

Das Team der Schulleitung


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel

Infobox

Cleo und Lette zeigen, wie's geht

Schulhunde Abstandsregeln, Maske richtig tragen - Hannah Krüger

Unser Schulhund Cleo zeigt ihrer "kleinen Schwester", wie man Abstand hält, die Maske trägt und sich auch sonst gut benimmt (Lette lernt nämlich noch).