Wir sind Gustav - vor allem in der Krise!

Wir sind Gustav, Banner, Mai 2020 - GOBE, HERZ

Ja, das sind wir.

Durch die letzten Wochen ist klar geworden, dass Schule nicht nur Lernen, Hausaufgaben, Tests und Arbeiten bedeutet, sondern noch viel mehr als nur das.

Wir sind auch ein Lebensraum! Ein Lebensraum, der mit all seinen beteiligten Menschen ein Stück Alltag ist, der nun fehlt. Auch wenn nun alles deutlich anders läuft als sonst –

Wir sind Gustav - Wir halten zusammen!

 

P.S. Ein "Making of"-Video gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen (FB & Insta) zu sehen! Schaut doch mal rein #unsereghs

 
Text und Foto: H. Herzer und R. Großeberkenbusch


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel

Infobox

Herbstferien 2020 Ende - Susanne Kirste

Wir hoffen, Ihr habt Euch gut erholt und seid gesund (geblieben)!

Bitte denkt weiter daran, dass die Pausen meist auf dem Schulhof verbracht werden und im Unterricht viel gelüftet wird. Alle Kleidung, die warm und trocken hält, ist gut!

Wir wünschen Euch einen guten Start!