Abschluss 2022

20. Juni 2022

Stimmungsvolle Zeugnisausgabe lässt den 10. Jahrgang hoch leben

Ein Hoch auf diesen Jahrgang: Unter regulären Prüfungsbedingungen, aber mit knapp zwei Schuljahren im Distanzunterricht, gelingt es gleich 60% aller diesjährigen Absolventen des 10. Jahrgangs die Qualifikation für die Gymnasiale Oberstufe! Dabei erreichen sechs Schülerinnen die Traumnote von 1,0 im Durchschnitt!

Abschluss 10, 2022 - Winters, Dennis

Zu diesem außergewöhnlichem Erfolg gratulieren wir von ganzem Herzen!

 

Schulleiter Thomas Ratz und Abteilungsleiter Hans-Peter Appel hoben ganz besonders hervor, wie gut sich dieser Jahrgang auf alle Änderungen, die die Pandemie mit sich brachte, einstellte und bravourös meisterte. Engagement und Herz waren Schlagworte beider Reden.

Abschluss 10, 2022 - Juncker, MelanieFür noch mehr gute Stimmung sorgte das von Carina Ruege und den Klassenlehrer*innen des 10. Jahrgangs zusammengestellte Programm, zu dem unsere Schulband „Unpredictable“ aus der Q1 mit Linkin Parks „In the end“ einleitete. Inge Lüttkenhorst und Schulleiter Thomas Ratz unterstützten die Atmosphäre mit „Tage wie dieser“ und zum Abschluss ließen sich alle Anwesenden sich im Chor mit Andreas Bouranis „Hoch auf uns“ noch einmal richtig hochleben.

Bei Fotoshootings während und nach der Zeugnisausgabe gab es nochmal viele herzliche Umarmungen, Glückwünsche und strahlende Gesichter von Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen. 

Abschluss 10, 2022 - Juncker, Melanie

Die Schulgemeinschaft der Gustav-Heinemann-Schule schließt sich allen Klassenlehrer*innen des 10. Jahrgangs an und wünscht Euch allen von Herzen das Beste für Euren weiteren Weg!

Seid stark, selbstständig und zeigt Menschlichkeit!

Alles Gute & wir sind stolz auf Euch!

 

 
Bilder: Dennis Winters, Melanie Juncker
Text: Susanne Kirste


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel